Mal kurzes Lebenszeichen

Achtung, das wird ein chaotischer, kryptischer Beitrag, also nicht wundern.
barcamp München 2008
Es wird dieses Jahr wieder ein BarCamp Munich geben, mein Kollege Nils bat um Hilfe und ich konnte nicht nein sagen, weitere Organisatoren: Oliver Tietze, die Frau vom Nils (Nilss Frau sah ausgeschrieben komsich aus *g*). Nährere Informationen folgen auf meiner Seite, für allen Neugierigen unter uns gehts dann hier weiter: barcampmunich.mixxt.de
An dieser Stelle mal schöne Grüße an Oli Überholz, das letzte mal im Januar gesehen - die Zeit vergeht.

AGSM
Heute war die Vereinsgründung der Arbeitsgemeinschaft Social Media (auf Deutsch Sozialen Medien), kurz AGSM genannt. Ein ganz heißes Thema, mit unter ein Grund meiner nicht vorhandenden Zeit - aber die opfere ich gerne dafür, demnächst auch für AGSM, im Vorfeld ging sie für SMM/SMO drauf - also meine Zeit. Und morgen erfahrt ihr mehr zum Thema AGSM, dann auch mit Bildern. Ich freu mich jedenfalls auf meine neuen Aufgaben.

Das war nun der kryptische Teil - keine Angst, Auflösung folgt schon bald.
Morgen Abend geht es erstmal nach Hamburg - die gewonnene Kreuzfahrt wartet auf die Heikos. Wie Kreuzfahrt? Jap, nach zu lesen hier! Ich bin gespannt und sollte mal langsam nach Hause und packen.

Erwähnte ich chaotisch? Eben - ich wußte es im Vorfeld.

3 Responses to “Mal kurzes Lebenszeichen”

  1. Bastian "The Rope" Strick  on Mai 9th, 2008

    Heiko, schönen Urlaub. Auch deinem alter ego! Und danke für den Hinweis zum Barcamp. ich werde das aufmerksam verfolgen und ggf. um Beherbergung bitten.

  2. Oliver  on Juli 10th, 2008

    Wie wäre es denn mit Nils’ Frau?

    Rettet den Nicht-Deppen-Apostroph! :D


Leave a Reply